Gläserträger Ø 64 cm

61,00 €*

Größe
Produktnummer: CTO-1254-009
Produktinformationen "Gläserträger Ø 64 cm"

Jeder kennt das nervige Schlange stehen auf Events, Veranstaltungen, im Stadion oder Biergarten. Mit dem Gläserträger von der Firma Contacto können sie nun Freunde oder Bekannte mühelos mit einem Gang zum Ausschank versorgen. Sie müssen auch keine akrobatischen Fähigkeiten mitbringen, wie sie für den Transport mit klassischen Getränketabletts oftmals notwendig sind. 

Liegt der Gläserhalter einmal am Ausschank griffbereit, so ist er ein wahrer Umsatzbringer. Denn Gäste bestellen so meist gleich für die gesamte Gruppe. Und selbst für geschultes Bedienungspersonal ist der Gläserhalter eine enorme Arbeitserleichterung.

Der Glasträger besteht aus blauem Kunststoff. Sein stabiler Tragegriff garantiert einen sicheren Halt.

Abmessungen: Durchmesser: 31,5 cm, Höhe: 35 cm, Anzahl der Fächer: 9, max. Durchmesser: 64 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.