Besteckbehälter 26 cm x 30 cm

50,50 €*

Größe
Produktnummer: CTO-284-004
Produktinformationen "Besteckbehälter 26 cm x 30 cm"

Dieser Besteckbehälter von der Firma Contacto besteht aus Edelstahl 18/0. Er ist seidenmatt poliert.

Der Besteckhalter besitzt vier getrennte Fächer. Er hat einen Loch-Durchmesser von 10 cm.  Der zweireihige Behälter hält die vier Behälter sauber voneinander getrennt. Des Weiteren hält er sein Gleichgewicht und kippt nicht um, wenn man ihn mit Besteck füllt. 

Für einen besseren Stand ist er mit rutschfesten Füßen ausgestattet. Der Besteckbehälter wurde aus schwerer Qualität hergestellt.

Abmessungen: Länge: 26 cm, Breite: 30 cm, Höhe: 20 cm

Die Lieferung beinhaltet keine Besteckköcher.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.