Trichter 1 l

24,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-6 Tage

Produktnummer: CTO-5420/200
Produktinformationen "Trichter 1 l"
Der Trichter von der Firma Contacto ist ideal zum Befüllen von Gläsern, Flaschen, Einmachgläsern und sonstigen Gefäßen.
 
Er besteht vollkommen aus Edelstahl 18/10. Somit ist er langlebig und rostfrei. Der Trichter ist leicht zu reinigen und besitzt einen komfortablem Henkel. Des Weiteren ist er mit einer Seitennut zur Ableitung der Behälterluft ausgestattet.

Der Einfülltrichter bietet genügend Einfüllfläche. Das Rohr des Trichters passt in viele handelsübliche Flaschen und Gefäße. Zum Übertragen von Flüssigkeiten und Pulvern wie Milch, Öl, Wein, Salz, Zucker, Gewürzen usw. ist er perfekt geeignet.

Der Trichter ist ein echter Allrounder und ein Küchen-Zubehör das in keinem Haushalt fehlen sollte.

Abmessungen: Ø-Durchlauf: 2,2 cm, Höhe: 20 cm, Ø-innen: 19 cm, Volumen: 1 l

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Ausstellungsstück.
Sale & Gebrauchtes: Restposten

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.