Brot-/ Obstkorb, oval 20 x 15 cm

18,40 €*

Größe
Produktnummer: CTO-2072-200
Produktinformationen "Brot-/ Obstkorb, oval 20 x 15 cm"

In schlichtem Design präsentiert sich dieser Brot- und Obstkorb von der Firma Contacto. Egal ob für Obst, Brot oder Gemüse, der Korb ist bestens für jeden Einsatz geeignet.

Er passt auf jeden Frühstückstisch, ist dekorativ als Brötchenschale und bildet auch ohne Inhalt einen attraktiven Blickfang.

Bestehend aus Edelstahl 18/10 zeichnet der Korb sich durch seine hochwertige Ausführung aus. Er ist hochglänzend poliert. Sein oberer Abschluss ist mit einem Runddraht versehen, dieser sorgt für weniger Verletzungsgefahr. 

Abmessungen: Größe: 20 x 15 cm, Höhe: 6 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.